Hundetraining mit Martin Rütter

verständlich, partnerschaftlich, individuell

Den Kurs noch nicht gekauft? Hier geht es zum Shop.

Ihre Referentin/Ihr Referent


Martin Rütter
Martin Rütter
Martin Rütter gründete 1995 seine erste Hundeschule, in der er nach neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen aus der Verhaltensforschung seine Trainingsphilosophie aufbaute und bis heute weiterentwickelt. Mittlerweile gibt es in vielen Ländern Europas Hundeschulen, die nach der Philosophie von Martin Rütter arbeiten und in denen vor allem der Mensch im Vordergrund steht und mit seinen Problemen ernst genommen wird (www.martinruetter.com/hundeschulen).
Doch auch das Entertainment hat es Martin Rütter angetan, und es ist ein großes Erlebnis, ihn live auf seinen Tourneen zu erleben. Zudem setzt er sich in den Medien für eine bessere Mensch-Hund-Beziehung ein. In seinen TV-Sendungen „Der Hundeprofi“ und „Der Hundeprofi – Rütters Team unterwegs“ auf VOX hilft Deutschlands beliebtester Hundeexperte auch in schwierigen Fällen. Auch seine RTL-Sendungen „Die Welpen kommen“ und „Die Unvermittelbaren“ erfreuen sich großer Beliebtheit.

Weitere Produkte von Martin Rütter